Teuerster Fußballer aller Zeiten Ronaldo, Anführer der neuen Galaktischen

Madrid (RPO). Er ist der Schwarm aller Frauen, turtelt heftig mit Hotelerbin Paris Hilton und wird der teuerste Fußballer aller Zeiten: Cristiano Ronaldo ist der Superstar der schönen, neuen Welt. Bei Real Madrid soll er eine neue Äre einleiten.

Rekordtransfers und Ablösesummen: Die teuersten Fußballspieler der Geschichte: Neymar, Cristiano Ronaldo, Mbappé
55 Bilder

Die teuersten Transfers aller Zeiten

55 Bilder
Foto: AP/Andre Penner

Cristiano Ronaldo feierte den bevorstehenden Rekordtransfer in Hollywood mit Glamour-Girl Paris Hilton. Derweil schwankten in Spanien die Medien zwischen Superlativen und Kritik, und in England wurde der Weltfußballer als "Schwindler mit den zwei Gesichtern" gebrandmarkt.

Der so gut wie sichere Wechsel von Ronaldo für 94 Millionen Euro von Manchester United zu Real hat heftige Reaktionen ausgelöst, doch "CR 94" — wie der Portugiese in Anlehnung an die Ablöse neu "getauft" wurde — zeigte sich davon völlig unbeeindruckt.

+++Wie Cristiano Ronaldo mit Paris Hilton in Hollywood turtelte, sehen Sie hier.+++

Nun will Perez, der 2007 erstmals auf Platz 538 der Liste der reichsten Menschen der Welt des Forbes Magazines geführt wurde, bei den Königlichen für eine weitere "Revolution, die Begeisterung zurückbringt", sorgen. Dazu soll neben dem Traum von einer neuen galaktischen Mannschaft eine andere Vision in die Tat umgesetzt werden: Für 300 Millionen Euro ist ein Freizeit-Themenpark geplant — die Real-Galaxie als eine andere Form von Disney+ World.

(SID)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort