Zweiter Sohn geboren Sergio Ramos zeigt sein Familienglück

Düsseldorf · Sergio Ramos im Familienglück: Der Star-Verteidiger von Real Madrid ist zum zweiten Mal Vater geworden. Ramos Lebensgefährtin, die TV-Moderatorin Pilar Rubio, brachte am Samstag den kleinen Maro zur Welt.

Sergio Ramos im Familienglück: Der Star-Verteidiger von Real Madrid ist zum zweiten Mal Vater geworden. Ramos Lebensgefährtin, die TV-Moderatorin Pilar Rubio, brachte am Samstag den kleinen Maro zur Welt.

Der Neugeborene wiegt 3,2 Kilogramm und erblickte um 22.40 Uhr das Licht der Welt. "Die erste Nacht haben wir hinter uns. Glückliche Familie", schrieb der Spanier bei Instagram und zeigte ein Foto von sich, seiner Frau und dem Baby.

Nur Marcos großer Bruder, Sergio Ramos Rubio, fehlt auf dem Familienfoto. Der erste Sohn des Paares war im Mai 2014 geboren worden.

(areh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort