Spanischer Pokal Valencia mit Mustafi nur 1:1 gegen UD Las Palmas

Der FC Valencia um Weltmeister Shkodran Mustafi hat es versäumt, im Viertelfinale des spanischen Königspokals eine gute Ausgangsposition für das Weiterkommen zu legen. Im heimischen Mestalla-Stadion kam der sechsmalige Meister gegen Primera-Division-Aufsteiger UD Las Palmas nur zu einem 1:1 (0:1).

 Im heimischen Mestalla-Stadion kam der FC Valencia gegen Aufsteiger UD Las Palmas nur zu einem 1:1 (0:1).

Im heimischen Mestalla-Stadion kam der FC Valencia gegen Aufsteiger UD Las Palmas nur zu einem 1:1 (0:1).

Foto: afp, JJ/RAF

Nationalspieler Paco Alcacer (61.) glich das Eigentor von Wilfried Zahibo (38.) aus.

Später am Abend empfängt Europa-League-Sieger FC Sevilla noch den Zweitligisten CD Mirandes. Bereits am Mittwoch hatte Titelverteidiger FC Barcelona mit Marc-Andre ter Stegen im Tor beim 2:1 (2:0) bei Athletic Bilbao den Grundstein für den Halbfinaleinzug gelegt. Atletico Madrid kam bei Celta Vigo nicht über ein 0:0 hinaus.

Die Viertelfinal-Rückspiele werden am kommenden Mittwoch und Donnerstag ausgetragen.

(old/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort