Spanische Medien berichten Superstar Neymar leidet an Blutarmut

Barcelona · Der brasilianische Fußball-Superstar Neymar soll laut Informationen der spanischen Zeitung "El Pais" an Anämie (Blutarmut) leiden und von den Ärzten des FC Barcelona entsprechend behandelt werden.

Primera Division 13/14: Neymars erster Auftritt im Camp Nou
20 Bilder

Primera Division 13/14: Neymars erster Auftritt im Camp Nou

20 Bilder

Die Verminderung der Konzentration des eisenhaltigen und sauerstofftransportierenden Proteins Hämoglobin kann bei Leistungssportlern starke Müdigkeit und Erschöpfung auslösen. "Er hat eine besondere Ernährung und Vitamine verschrieben bekommen", soll eine anonyme Quelle aus dem Umfeld der Katalanen gesagt haben.

Der Stürmer war erst im Sommer für ein 57 Millionen Euro umfassendes Transferpaket zu Barca gewechselt und gab vergangene Woche beim 2:2 gegen Lech Danzig sein Debüt für den spanischen Meister.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort