Primera Division Kroos führt Real Madrid zum 2:0-Sieg gegen Cordoba

Madrid · Die Weltmeister Toni Kroos und Sami Khedira sind mit Real Madrid erfolgreich in die spanische Meisterschaft gestartet. Die "Königlichen" gewannen am Montagabend durch Tore von Karim Benzema (30. Minute) und Weltfußballer Cristiano Ronaldo (90.) mit 2:0 (1:0) gegen den FC Cordoba. Der frühere Bayern-Profi Kroos hatte zu dem Führungstor des Franzosen mit einem Eckball die Vorarbeit geleistet.

Primera Division: Kroos stark, Ronaldo trifft bei Real-Sieg
9 Bilder

Real Madrid – FC Cordoba 2:0

9 Bilder

Der von Real-Trainer Carlo Ancelotti nach wochenlangen Wechselgerüchten in den Kader für das erste Spiel in der Primera Division berufene Khedira wurde eine Viertelstunde vor Schluss für Torschütze Benzema eingewechselt.

Am Sonntagabend war Erzrivale FC Barcelona mit einem lockeren 3:0-Erfolg gegen den FC Elche in die neue Spielzeit gestartet. Titelverteidiger Atlético Madrid bestreitet seine erste Saisonpartie am späten Abend (22.00 Uhr) bei Rayo Vallecano.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort