Vertragsverlängerung winkt Real will Kroos das Gehalt aufbessern

Weltmeister Toni Kroos soll analog zu Europas Fußballer des Jahres Cristiano Ronaldo, 100-Millionen-Mann Gareth Bale und Kapitän Sergio Ramos langfristig an Champions-League-Sieger Real Madrid gebunden werden.

 Toni Kroos genießt bei Real Madrid einen hohen Stellenwert.

Toni Kroos genießt bei Real Madrid einen hohen Stellenwert.

Foto: afp

Nach Angaben der Zeitung "Marca" steht eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit dem 26 Jahre alten Mittelfeldspieler bis 2022 oder sogar 2023 im Raum. Der Ex-Münchner, der 2014 zu den Madrilenen gewechselt war, steht ohnehin noch bis 2020 bei den Königlichen unter Vertrag. In der Gehaltsrangliste soll Kroos hinter Ronaldo, Bale und Ramos ebenfalls auf Platz vier aufrücken.

Möglicherweise wird — im Falle einer Ausdehnung des Kontraktes — auch die Ablösesumme auf einen dreistelligen Millionenbetrag festgeschrieben.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort