| 10.42 Uhr

Weltmeister von Real Madrid
Kroos wird zum zweiten Mal Vater

Fotos: Toni Kroos – Riesen-Talent, Heynckes-Zögling, Weltmeister
Fotos: Toni Kroos – Riesen-Talent, Heynckes-Zögling, Weltmeister FOTO: dpa, te nic
Düsseldorf. Toni Kroos freut sich über baldigen Familienzuwachs. "Hey Leute, ich wollte euch verkünden, dass meine Frau Jessica und ich im kommenden Sommer zum zweiten Mal Eltern werden", schrieb der Mittelfeldspieler von Real Madrid bei Facebook.

Hey Leute, ich wollte euch verkünden, dass meine Frau Jessica und ich im kommenden Sommer zum zweiten Mal Eltern werden....

Posted by Toni Kroos on  Donnerstag, 17. März 2016

"Wir sind natürlich sehr glücklich, und auch Leon freut sich schon auf ein Geschwisterchen", schrieb der Weltmeister weiter. Leon ist im August 2013 geboren. Auch damals postete Kroos ein Foto seines Erstgeborenen bei Facebook.

Kroos ist seit 2008 mit Jessica liiert, im Juni 2015 gingen die beiden den Bund der Ehe ein.

(seeg/sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Toni Kroos wird zum zweiten Mal Vater


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.