Videospiel "Zlatan Legends" Ibrahimovic wird zum Action-Helden

Manchester · Fußballstar Zlatan Ibrahimovic arbeitet weiter an seinem Heldenstatus abseits des Platzes. Der vereinslose Stürmer wird zur Hauptfigur in einem Handyspiel – mit dem passenden Namen "Zlatan Legends".

Das ist Zlatan Ibrahimovic
27 Bilder

Das ist Zlatan Ibrahimovic

27 Bilder
Foto: AP/Gregorio Borgia

Fußballstar Zlatan Ibrahimovic arbeitet weiter an seinem Heldenstatus abseits des Platzes. Der vereinslose Stürmer wird zur Hauptfigur in einem Handyspiel — mit dem passenden Namen "Zlatan Legends".

"An diesem Tag wird das Universum wissen: Es gibt nur einen Zlatan", schrieb der 35-Jährige, der für seine Selbstinszenierungen bekannt ist. Am Dienstag veröffentlichte er ein Video in den sozialen Netzwerken, welches ihn selbst in der Hauptrolle eines animierten Weltraum-Heldens zeigt. Bereits vor wenigen Tagen hatte der Schwede ein Bild von sich im Weltraumanzug auf dem Social-Media-Kanal gepostet.

Das Handyspiel "Zlatan Legends" wurde von dem Unternehmen Isbit Games entwickelt, an dem Ibrahimovic Anteile besitzt, und soll ab dem 17. August zu kaufen sein. Nach einer schweren Knieverletzung im April hatte Manchester den Vertrag mit Ibrahimovic nicht verlängert.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort