| 13.27 Uhr

Süßer Schnappschuss
Boateng grüßt mit Familien-Selfie aus dem Urlaub

Video: Das macht Jerome Boateng in der Sommerpause!
Düsseldorf . Jerome Boateng verreist gerne im Rudel. Das heißt aber nicht, dass er mit seinen Fußball-Freunden Urlaubsinseln unsicher macht. Der Innenverteidiger des FC Bayern genießt mit seiner Familie die Sonne in südlichen Gefilden. 

Bei Facebook lässt er seine Fans an dem Urlaub teilhaben. Der 27-Jährige frühstückt am Wasser und relaxt mit seiner Verlobten Sherin Senler (25) und den Zwillings-Töchtern Soley und Lamia (5). 

Von Frust über den Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel oder dem EM-Aus mit der DFB-Auswahl im Halbfinale keine Spur. Der Abwehrmann, der nebenberuflich unter anderem Brillen designt, die er auf den Fotos präsentiert, setzt ein entspanntes Lächeln auf. Es heißt, er habe ein gute Heilfleisch. Und das Heilfleisch, das brät nun erst einmal in der Sonne. Der Saisonstart sei wegen der Verletzung nicht in Gefahr, heißt es von Boatengs Verein Bayern München. 

(jado)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Jerome Boateng grüßt mit Familien-Selfie aus Urlaub


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.