"In einer Beziehung" Großkreutz zeigt sich mit neuer Freundin

Dortmund · Der nächste Weltmeister scheint vom Markt zu sein. Borussia Dortmunds Kevin Großkreutz hat Mitte Oktober seinen Beziehungsstatus bei Facebook geändert und sich so auch "öffentlich" zu seiner neuen Freundin bekannt.

 Caro ist die neue Freundin von Kevin Großkreutz.

Caro ist die neue Freundin von Kevin Großkreutz.

Foto: Facebook

Die Neue an seiner Seite heißt Caro. Viel mehr als den Namen erfährt man von seiner Freundin allerdings nicht. Die Reaktionen sind aber durchweg positiv. Mit Einträgen wie "Glückwunsch Fisch" und "Ich hoffe du wirst glücklich" freuten sich die Fans mit dem jungen Glück.

Großkreutz ist Spieler und Anhänger von Borussia Dortmund in Personalunion. Der Borusse hat anscheinend aber noch genug Platz in seinem Herzen — neben seiner zweiten Fußball-Liebe, dem 1. FC Köln, hat sich nun auch Caro in das Herz des Ur-Borussen gespielt.

Erst vor wenigen Wochen postete Großkreutz bei Instagram zwei Eintrittskarten für das brisante Duell der Kölner gegen Borussia Mönchengladbach mit der Nachricht: "Karten sind da! Derbysieg holen! Come on FC!" Sogar ein späterer Wechsel in die Domstadt sei für ihn eine echte Option. "Man sollte niemals nie sagen, glaube ich. Köln wäre immer eine Option, da stehe ich auch zu", sagte der 26-Jährige. Caro begleitete ihn bereits zu dieser Partie.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort