2. Bundesliga 16/17 2. Bundesliga
| 13.24 Uhr

2. Bundesliga
Karlsruher SC leiht Schweizer Kamberi aus

Karlsruhe. Der Karlsruher SC hat Mittelstürmer Florian Kamberi vom Schweizer Erstligisten Grasshoppers Zürich für diese Saison geholt. Der 21 Jahre alte Schweizer kommt zu dem badischen Zweitligisten auf Leihbasis. "Florian ist ein Stürmertyp, den wir so bislang noch nicht im Kader hatten. Mit ihm sind wir künftig in unserem Angriffsspiel noch variabler", sagte KSC-Sportdirektor Jens Todt am Freitag. Kamberi erklärte, er wolle seinen "Beitrag zu einer erfolgreichen Saison des KSC leisten".

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

2. Bundesliga: Karlsruher SC leiht Schweizer Kamberi aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.