1. FSV Mainz 05 Maximilian Beisters Leihe nach Melbourne endet vorzeitig

Melbourne · Der frühere U21-Nationalspieler Maximilian Beister verlässt den australischen Erstligisten Melbourne Victory vier Monate vor dem planmäßigen Ende seiner Ausleihe und kehrt nach Deutschland zurück.

Maximilian Beister: Porträt in Bildern
15 Bilder

Das ist Maximilian Beister

15 Bilder
Foto: KFC Uerdingen

Dies gab der Klub, bei dem Beister seit Oktober 2016 als Leihgabe des Bundesligisten FSV Mainz 05 spielte, am Donnerstag bekannt.

"Ich danke allen bei Victory, die mir die wundervolle Erfahrung ermöglicht haben, in Australien bei diesem Klub zu spielen", wird der 26 Jahre alte Beister, der für Melbourne neun Ligaspiele (ein Tor) bestritten hatte, auf der Vereins-Homepage zitiert: "Leider sind manche Dinge im Leben größer als Fußball, und für mich ist es das Beste, nach Deutschland zurückzukehren."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort