Bundesliga Mainz leiht Schahin zum FSV Frankfurt aus

Mainz · Bundesligist Mainz 05 hat zum zweiten Mal innerhalb von zwei Tagen einen Spieler an den FSV Frankfurt ausgeliehen. Nach Mittelfeldspieler Besar Halimi wechselt nun auch Stürmer Dani Schahin für ein Jahr an den Bornheimer Hang.

Das ist Dani Schahin
11 Bilder

Das ist Dani Schahin

11 Bilder

Das gab der Zweitliga-Klub am Donnerstag bekannt. "Mit Dani Schahin haben wir einen adäquaten Ersatz für Amine Aoudia gefunden, der die Liga kennt. Ich freue mich auf einen Stürmer mit Persönlichkeit, der uns sicher weiterhelfen wird", sagte Trainer Tomas Oral.

Die Frankfurter sind bereits die siebte Station im Profifußball für den 26 Jahre alten Schahin. In der vergangenen Saison spielte er auf Leihbasis für den SC Freiburg.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort