Ex-Fortune Mainz leiht Beister nach Melbourne aus

Mittelfeldspieler Maximilian Beister vom Bundesligisten FSV Mainz 05 wechselt auf Leihbasis zum australischen A-League-Klub Melbourne Victory FC. Der 26-Jährige erhält Down Under einen Vertrag bis 31. Mai 2017.

Maximilian Beister: Porträt in Bildern
15 Bilder

Das ist Maximilian Beister

15 Bilder
Foto: KFC Uerdingen

Das teilten die Rheinhessen am Dienstag mit. In Mainz hat Beister noch einen Vertrag bis Sommer 2018. Der ehemalige U21-Nationalspieler war in der Rückrunde der vergangenen Saison an den Zweitligisten 1860 München ausgeliehen.

In der laufenden Runde hatte der frühere Hamburger in der Bundesliga-Mannschaft des FSV keine Rolle mehr gespielt und wurde zuletzt in der zweiten Mannschaft eingesetzt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort