Bundesliga Mainz 05 kann gegen Schalke 04 mit Bungert und Bell planen

Mainz · Bundesligist FSV Mainz 05 kann im Bundesliga-Heimspiel am Freitag (20.30 Uhr) gegen den FC Schalke mit der Rückkehr der Innenverteidiger Niko Bungert und Stefan Bell rechnen. Das Duo hat ebenso wie der Südkoreaner Ja-Cheol Koo einen Belastungstest bestanden und kehrte ins Mannschaftstraining zurück.

"Ich fühle mich gut, wenn die Wade hält, bin ich bereit", sagte Bungert am Mittwoch. Trainer Martin Schmidt, der seinen Vertrag bei den Mainzern am Dienstag um drei Jahre verlängert hat, bewertet Schalke nicht nach den vergangenen schwachen Leistungen. "Die guten Bilder aus der Champions League haben sich eingebrannt. Wir sind der Underdog", erklärte der Schweizer.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort