1. Bundesliga 16/17
| 17.59 Uhr

Vertrag bis 2019
Mainz 05 zieht Kaufoption für Clemens

Mainz. Der FSV Mainz 05 hat die Kaufoption für Christian Clemens gezogen und den bisher vom Ligakonkurrenten Schalke 04 ausgeliehenen Offensivspieler bis zum 30. Juni 2019 verpflichtet. Der 24-Jährige, der im Januar 2015 auf Leihbasis zu den Rheinhessen gewechselt war, bestritt bislang 34 Bundesligaspiele für den FSV. "Christian Clemens hat sich in den vergangenen eineinhalb Jahren zum wichtigen Spieler für uns entwickelt. Seine dynamische Spielweise passt sehr gut zu uns und wir sehen in ihm noch weiteres Entwicklungspotenzial", sagte 05-Manager Christian Heidel am Freitag.

 

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vertrag bis 2019: Mainz 05 zieht Kaufoption für Clemens


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.