1. Bundesliga 17/18
| 14.21 Uhr

FSV Mainz 05
Ujah und de Jong in Hannover "vielleicht nicht dabei"

Mainz. Trainer Sandro Schwarz vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 wird beim Rückrunden-Auftakt bei Hannover 96 am Samstag (15.30 Uhr/Sky) möglicherweise auf seine prominenten Winter-Zugänge Anthony Ujah und Nigel de Jong verzichten. "Es ist alles offen. Sie sind Kandidaten für die Startelf, für die Bank - vielleicht sind sie aber auch nicht dabei", sagte Schwarz am Donnerstag: "Wir wissen, dass vielleicht die letzte Spritzigkeit noch fehlt." Definitiv fehlen werden Torhüter Rene Adler, der sich nach seiner Oberschenkelverletzung noch im Aufbautraining befindet, und der gesperrte Danny Latza. Abwehrspieler Niko Bungert ist zudem angeschlagen.
(sid)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

FSV Mainz 05: Ujah und de Jong in Hannover "vielleicht nicht dabei"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.