MSV Duisburg

Matthias Kühne: "So etwas habe ich noch nie erlebt"

Beim ersten MSV-Auftritt der Saison 2014/2015 hakte es an vielen Stellen. Eine davon: die Viererkette. Matthias Kühne fand auf der rechten Abwehrseite überhaupt keinen Zugriff, wurde mehrmals überlaufen. Die beiden ersten Regensburger Treffer gingen zu einem Großteil auf "Matzes" Konto. Konsequenz: Nach 24 Zeigerumdrehungen war der Arbeitstag für den 26-Jährigen beendet. mehr

Videos vom MSV
Bilderserien MSV
Duisburger Partyreihe

Ultraschall-Party verlässt die MSV-Arena

Um den Schuldenberg abzubauen, hat der MSV Duisburg die Preise für Tickets, Sponsoring und Logen erhöht. Weil sich der Preis für die Anmietung der Arena laut DJ Eric Smax verdoppelt, sieht er sich gezwungen, seine Partyreihe "Ultraschall" dort aufzugeben. Von Anne Peters und Christoph Reichweinmehr