MSV Duisburg

MSV erkämpft sich knappen Sieg

Der MSV Duisburg hat in der 3. Liga den Rückstand auf Tabellenplatz vier nach Punkten ausgeglichen: Gegen den direkten Konkurrenten VfL Osnabrück gab es im Heimspiel einen knappen, aber verdienten 1:0 (0:0)-Sieg. Die Gäste bleiben aber aufgrund der wesentlich besseren Tor-Differenz auf Rang vier. Von Georg Amendmehr

MSV Duisburg

Büskens und Luginger sind bei den "Zebras" im Gespräch

Karsten Baumann hat in der schwersten Krise des Vereins Verantwortung übernommen, doch er hat beim MSV Duisburg keine Zukunft mehr. Der Fußballlehrer, der den Klub nach dem Zwangsabstieg aus der 2. Bundesliga übernahm, obwohl er mit einer frisch zusammengewürfelten Mannschaft nur elf Tage Zeit zur Vorbereitung auf die 3. Liga hatte, ist gescheitert. Von Georg Amendmehr

Videos vom MSV
Bilderserien MSV