MSV Duisburg MSV verliert Verfolgerduell in Stuttgart

Stuttgart · Der MSV Duisburg hat das Verfolgerduell in der 3. Liga bei den Stuttgarter Kickers verloren. Die Meidericher kassierten beim direkten Konkurrenten eine 0:2 (0:1)-Niederlage.

MSV Duisburg: MSV verliert Verfolgerduell in Stuttgart
Foto: Christoph Reichwein

Enzo Marchese (32.) per Foulelfmeter und Sandrino Braun (83.) erzielten vor 4150 Zuschauern die Treffer für die Hausherren. Durch den Sieg verbessert sich Stuttgart auf den fünften Rang und hat zwei Zähler Rückstand auf den viertplatzierten VfL Osnabrück. Chancen auf den Aufstieg haben die Schwaben jedoch nicht mehr. Duisburg hingegen rutscht um einen Tabellenplatz auf Rang sieben.

Bis zum Führungstreffer der Gastgeber war die Partie relativ ereignisarm. Danach drängte Stuttgart noch im ersten Durchgang auf den zweiten Treffer. Auch in Halbzeit zwei waren die Hausherren das bessere Team und entschieden durch Brauns Treffer kurz vor Schluss die Partie endgültig für sich.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort