Nach Kreuzbandriss Rüdiger soll im Oktober zurückkehren

Nationalspieler Antonio Rüdiger macht nach seinem Kreuzbandriss vor der EM in Frankreich und einer Operation Fortschritte. Für den 23-Jährigen habe bereits die zweite Phase der Rehabilitationstherapie begonnen.

EM 2016: Kreuzbandriss! Rüdiger bricht Training ab
14 Bilder

Kreuzbandriss! Rüdiger bricht Training ab

14 Bilder
Foto: dpa, hpl

Das berichtet der "Corriere dello Sport". Rüdiger darf wieder laufen und wird seinen Teamkollegen von AS Rom bei der bervorstehenden Tournée in den USA folgen. Die Römer seien zuversichtlich, dass der Ex-Stuttgarter bereits im Oktober eingesetzt werden könnte — also früher als ursprünglich geplant.

Der 23-Jährige hatte sich im EM-Quartier des Weltmeisters verletzt und war daraufhin von Bundestrainer Joachim Löw durch Leverkusens Jonathan Tah ersetzt worden.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort