Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

Klub will Stürmer verkaufen Florenz kann sich Gomez nicht leisten

Für Nationalspieler Mario Gomez steht aller Voraussicht nach diesen Sommer wieder ein Umzug auf dem Programm. Der AC Florenz sucht Interessenten für den Angreifer.

Mario Gomez scheitert mit der Hacke an Gianluigi Buffon
5 Bilder

Gomez scheitert mit der Hacke an Buffon

5 Bilder
Foto: ap, AF FP, FO

Der Klub, der den Stürmer seit 2013 unter Vertrag hat und ihn in der letzten Saison an Besiktas Istanbul ausgeliehen hatte, kann sich angeblich Gomez' Gehalt von zehn Millionen Euro brutto pro Jahr nicht leisten. Fiorentinas Präsident Andrea Della Valle sei bereit, den Stürmer für sieben Millionen Euro Ablösesumme zu verkaufen, berichtete die "Gazzetta dello Sport".

Wolfsburg habe Interesse signalisiert, Gomez wolle jedoch nicht nach Deutschland zurückkehren, berichtete das Blatt. Der Spieler bevorzuge einen Premier-League-Klub oder einen Wechsel nach Spanien.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort