Italienischer Coach Fabio Capello: Bleibe Nationaltrainer in Russland

Trotz der verkorksten WM spürt Russlands Startrainer Fabio Capello weiterhin das Vertrauen des Verbands - und macht weiter. Auch im Hinblick auf die WM 2018 im eigenen Land will er nun mehr auf junge Spieler setzen.

Der Italiener Fabio Capello bleibt trotz des WM-Vorrundenaus in Brasilien Trainer der russischen Fußball-Nationalmannschaft. Der 68-Jährige sagte russischen Medien am Mittwoch, dass er weitermachen werde. Dies sei das Ergebnis eines Treffens mit Vertretern der russischen Fußball-Union in den vergangenen Tagen. Capello betonte, er habe das Vertrauen des Verbands und des Sportministeriums, sei aber bereit zurückzutreten, falls er dieses einmal verlieren sollte.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort