Bayern-Verteidiger angeschlagen Boateng sagt für Länderspiele ab

München · Bundestrainer Joachim Löw muss bei den beiden anstehenden Länderspielen auf Jerome Boateng von Bayern München verzichten. Der Nationalspieler und Fußballer des Jahres sagte seine Teilnahme am Samstagnachmittag ab.

Deutschland - Nordirland: Einzelkritik
16 Bilder

Deutschland - Nordirland: Einzelkritik

16 Bilder

Boateng laboriere an Kniebeschwerden sowie an Problemen an den Adduktoren, sagte ein Sprecher des FC Bayern nach dem 1:1 (1:1) der Münchner gegen 1899 Hoffenheim. Der Abwehrspieler war in der 82. Minute ausgewechselt worden.

Die deutsche Nationalmannschaft spielt am Freitag ein WM-Qualifikationsspiel in San Marino, am darauffolgenden Dienstag in Mailand denn gegen Italien.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort