WM-Qualifikation gegen Kasachstan Khedira verletzt sich im Training am Sprunggelenk

Frankfurt · Mittelfeldspieler Sami Khedira hat sich im Training der deutschen Nationalmannschaft in Frankfurt vor den WM-Qualifikationsspielen am Freitag (19 Uhr MEZ/Live-Ticker) in Astana und am kommenden Dienstag (20.45 Uhr/Live-Ticker) in Nürnberg gegen Kasachstan am linken Sprungelenk verletzt.

 Sami Khedira musste das Training abbrechen.

Sami Khedira musste das Training abbrechen.

Foto: dpa, ade nic

Der 25-Jährige von Real Madrid knickte im Trainingsspiel auf dem Kunstrasen am Riederwald ohne Fremdeinwirkung um und wurde für eine erste Diagnose sofort ins Mannschafts-Hotel Villa Kennedy gefahren.

Löw stehen für die Spiele gegen Kasachstan 20 Spieler zur Verfügung, nachdem die verletzten Lars und Sven Bender sowie Toni Kroos abgesagt hatten. Zudem sind Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger angeschlagen, beide sollen aber am Mittwoch ins Training einsteigen.

(sid/seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort