Weltmeister plant Hochzeit Toni Kroos heiratet seine Jessica

Madrid · Sie sind seit Jahren ein glückliches Paar – und wollen ihre Liebe nun mit einer Hochzeit krönen. Toni Kroos, der seit einem Jahr bei Real Madrid spielt, und Jessica Faber heiraten.

 Toni Kroos und Jessica Faber, hier beim Oktoberfest im Jahr 2013, haben ihre Hochzeit geplant.

Toni Kroos und Jessica Faber, hier beim Oktoberfest im Jahr 2013, haben ihre Hochzeit geplant.

Foto: dpa, Alexander Hassenstein

Sie sind seit Jahren ein glückliches Paar — und wollen ihre Liebe nun mit einer Hochzeit krönen. Toni Kroos, der seit einem Jahr bei Real Madrid spielt, und Jessica Faber heiraten.

Das berichtet die "Bild". Demnach stehe die Hochzeit des Paars bereits im Juni an. Wann genau und wo der 25-Jährige und die 27-Jährige heiraten, haben sie noch nicht öffentlich bekanntgegeben.

Der Weltmeister, der den Titel im vergangenen Jahr mit der deutschen Nationalmannschaft gewonnen hat, und seine Freundin sind bereits Eltern eines Sohnes.

Kroos spielt seit vergangenem Sommer bei Real Madrid. Zuvor war er in der Bundesliga für den FC Bayern München (2007 bis 2014) und Bayer Leverkusen (Januar 2009 bis 2010) aktiv und wurde je drei Mal Deutscher Meister und Pokalsieger. Sowohl mit dem FC Bayern als auch mit Real Madrid gewann er die Klub-Weltmeisterschaft.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort