Liebes-Aus beim Weltmeister Trennung zwischen Mesut Özil und Mandy Capristo ist offiziell

Düsseldorf · Fußball-Weltmeister Mesut Özil und Sängerin Mandy Capristo sind kein Liebespaar mehr. Nachdem es seit Tagen Gerüchte über ein Liebes-Aus beim Promi-Paar gegeben hatte, bestätigte Capristos Management nun die Trennung.

Mesut Özil – Spielmacher, Rekordtransfer, Weltmeister
24 Bilder

Das ist Mesut Özil

24 Bilder
Foto: afp, desk

Das berichten die "Bild" und der TV-Sender RTL. "Zu diesem privaten Thema werden keine weiteren Statements oder Interviews gegeben", ließ das Management der 24 Jahre alten Sängerin weiter verlauten.

Capristo, die als Sängerin der Castingband "Monrose" bekannt wurde und sich seit 2011 als Solokünstlerin versucht, hatte seit Januar 2013 eine Liebesbeziehung zu dem Fußball-Star des FC Arsenal aus London, zog im Sommer 2013 nach seinem Wechsel aus Real Madrid gemeinsam mit ihm in die englische Hauptstadt.

Nun sind beide wieder Single. Capristo war vor Özil 2008 mit dem Rapper Kay One zusammen, der 26 Jahre alte Özil hatte in der Vergangenheit eine Liebesbeziehung mit Anna-Maria Lagerblom, der ehemaligen Ehefrau von Fußballer Pekka Lagerblom und Schwester von Sarah Connor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort