Kein Wechsel von Ex-Borusse Hinteregger gibt Leipzig einen Korb

Salzburg · Ex-Gladbach-Profi Martin Hinteregger (23) vom österreichischen Meister RB Salzburg hat dem Bundesliga-Aufsteiger RB Leipzig öffentlich abgesagt.

Martin Hinteregger: Ein kurzes Intermezzo bei Borussia Mönchengladbach
13 Bilder

Das ist Martin Hinteregger

13 Bilder
Foto: afp, HER

"Ich habe abgelehnt und werde nicht nach Leipzig wechseln", verriet der österreichische Nationalspieler der "Kronen Zeitung".

"Ich werde sicher die Play-offs zur Champions League mit Salzburg spielen - das ist der aktuelle Stand und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen", so Hinteregger, der in der Rückrunde der vergangenen Spielzeit an Borussia Mönchengladbach ausgeliehen war.

Die Fohlen hatten anschließend darauf verzichtet, ihre Kaufoption für den Innenverteidiger zu ziehen, weshalb Hinteregger wieder in Salzburg landete.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort