1. Bundesliga 16/17
| 09.23 Uhr

Talent von Werder Bremen
Wechselt Davie Selke zu RB Leipzig?

RB Leipzig bietet für Davie Selke mehr als fünf Millionen Euro
Begehrt: Davie Selke. FOTO: dpa, fg hak
U-20-Nationalstürmer Davie Selke vom Bundesligisten Werder Bremen steht angeblich vor einem Wechsel zum ambitionierten Zweitligaklub RB Leipzig.

Nach Informationen der Leipziger Volkszeitung soll der Deal bereits beschlossen sein, die Ablöse für den 20-Jährigen liege bei mehr als fünf Millionen Euro.

Selke wurde bei 1899 Hoffenheim ausgebildet, einer früheren Trainerstation von RB-Sportdirektor Ralf Rangnick. Der U19-Europameister besitzt in Bremen noch einen Vertrag bis 2018. In der laufenden Saison verbuchte er in 23 Erstliga-Einsätzen sechs Tore und vier Vorlagen.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

RB Leipzig bietet für Davie Selke mehr als fünf Millionen Euro


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.