RB Leipzig Verteidiger Papadopoulos am Knie operiert

Leipzig · Bundesliga-Spitzenreiter RB Leipzig muss vorerst auf Abwehrspieler Kyriakos Papadopoulos verzichten. Dem 24-jährigen Fußballer wurden am Donnerstag freie Gelenkkörper im linken Knie entfernt, wie der Verein mitteilte.

Der von Bayer Leverkusen ausgeliehene Grieche fällt mindestens drei Wochen aus. Zuvor hatte sich bereits Marvin Compper verletzt. Die Kapselverletzung, die sich der Innenverteidiger im Spiel bei Bayer Leverkusen (3:2) zugezogen hatte, erweist sich als hartnäckig. "In Freiburg am Freitag kann er nicht spielen, auch für das Schalke-Spiel nächste Woche wird es eng", sagte Trainer Ralph Hasenhüttl und ergänzte: "Uns gehen im Defensivbereich langsam die Alternativen aus."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort