Einziger Winter-Zugang RB Leipzig leiht Lookman von Everton aus

Leipzig · Bundesligist RB Leipzig ist kurz vor Ende der Frist doch noch auf dem Transfermarkt tätig geworden. Zur Verstärkung im Kampf um die Champions-League-Plätze hat der Vizemeister Linksaußen Ademola Lookman bis zum Saisonende vom englischen Erstligisten FC Everton ausgeliehen.

Ralf Rangnick – Nationaltrainer in Österreich
16 Bilder

Das ist Ralf Rangnick

16 Bilder
Foto: AFP/GLYN KIRK

Die Sachsen äußerten sich nicht dazu, ob sie eine Kaufoption für den 20-Jährigen besitzen. In dieser Saison kam der U21-Nationalspieler auf sieben Einsätze in der Premier League für den FC Everton, bei dem er bis 2021 unter Vertrag steht. 2017 wurde Lookman mit England U20-Weltmeister.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort