1. Bundesliga 17/18
| 16.24 Uhr

RB Leipzig
Ilsanker fällt wohl aus – Sabitzer und Keita zurück

Leipzig. Fußball-Bundesligist RB Leipzig muss im Spiel gegen Hannover 96 voraussichtlich auf Defensiv-Allrounder Stefan Ilsanker verzichten. Der 28-Jährige konnte beim ersten Training der Leipziger nach der Länderspielpause nicht mitwirken. Der Österreicher hatte sich bei der Nationalmannschaft eine Zerrung des Kapselapparates im rechten Knie zugezogen. "Er wird wahrscheinlich nicht im Aufgebot stehen", sagte Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl zwei Tage vor dem Bundesliga-Spiel am Samstag bei Hannover 96 (15.30 Uhr/Sky). Dafür gab der 50-jährige Österreicher am Donnerstag Entwarnung bei den zuletzt angeschlagenen Naby Keita und Marcel Sabitzer: "Beide haben heute wieder voll trainiert und konnten alle Einheiten mitmachen", sagte Hasenhüttl.
(dpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

RB Leipzig: Stefan Ilsanker fällt aus, Naby Keita und Marcel Sabitzer zurück


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.