1. Bundesliga 16/17
| 17.27 Uhr

Bundesliga-Aufsteiger
RB Leipzig verkündet Rekord beim Dauerkarten-Verkauf

Leipzig. Bei RB Leipzig hält der Ansturm auf Dauerkarten für die erste Saison in der Bundesliga an. Am Mittwoch verkündete der Aufsteiger via Kurznachrichtendienst Twitter, dass die Rekordzahl von 15.000 Saison-Tickets verkauft wurde. Erst vor wenigen Tagen hatte der Klub mit 12.500 Dauerkarten eine Bestmarke aufgestellt. RB Leipzig hatte angekündigt, den Verkauf bei 18.000 Tickets vorerst zu stoppen. Noch bis diesen Donnerstag haben zunächst die bisherigen Inhaber von Saison-Tickets ein Vorkaufsrecht.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bundesliga-Aufsteiger: RB Leipzig verkündet Rekord beim Dauerkarten-Verkauf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.