1. Bundesliga 16/17
| 09.34 Uhr

2. Bundesliga
Forsberg verlängert bis 2021 bei RB Leipzig

RB Leipzig verlängert Vertrag mit Emil Forsberg bis 2021
Emil Forsberg bleibt bei RB Leipzig. FOTO: dpa, woi
Leipzig. Zweitligist RasenBallsport Leipzig hat seinen umworbenen Leistungsträger Emil Forsberg langfristig an sich gebunden. Am Mittwoch wurde der Vertrag mit dem schwedischen Nationalspieler vorzeitig bis 2021 verlängert. Ursprünglich galt der Kontrakt bis Juni 2018.

Wie Cheftrainer und Sportdirektor Ralf Rangnick mitteilte, gibt es in dem neuen Vertrag keine Ausstiegsklausel. Forsberg war bereits mit anderen Klubs in Verbindung gebracht worden, unter anderem dem FC Liverpool. "Ich bin hier sehr glücklich", erklärte Forsberg. RB Leipzig sei "der Klub der Zukunft, deshalb bin ich hier genau richtig".

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

RB Leipzig verlängert Vertrag mit Emil Forsberg bis 2021


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.