1. Bundesliga 16/17
| 14.59 Uhr

RB Leipzig
Sabitzer fehlt – Hasenhüttl fordert Geduld gegen Werder

Leipzig. Der noch unbezwungene Bundesliga-Aufsteiger RB Leipzig muss am Sonntag (15.30 Uhr/Live-Ticker) gegen Werder Bremen weiter auf Marcel Sabitzer (Bänderriss) verzichten. "Er konnte noch nicht voll trainieren. Anfang nächster Woche kann er vielleicht normal laufen", sagte Trainer Ralph Hasenhüttl am Freitag. Gegen die Bremer forderte er Geduld ein: "Durch den Trainerwechsel zeigte die Mannschaft ein ganz anderes Bild. Sie haben gewisse Abläufe, die funktionieren. Wir dürfen nichts zulassen im eigenen Stadion. Die Mentalität wird auch entscheiden."
(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

RB Leipzig: Sabitzer fehlt – Hasenhüttl fordert Geduld gegen Werder


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.