1. Bundesliga 17/18
| 21.53 Uhr

Bundesliga
Freiburg leiht Liverpool-Talent Kent aus

Freiburg. Bundesligist SC Freiburg hat das englische Offensivtalent Ryan Kent vom FC Liverpool ausgeliehen. Das gab der Klub am Donnerstagabend bekannt. Der 20-Jährige hatte in der vergangenen Saison beim englischen Zweitligisten FC Barnsley 44 Spiele bestritten und drei Tore erzielt. "Es war lange nicht klar, ob ihn Liverpool überhaupt gehen lassen würde. Diese Tür ist für uns erst in den letzten Tagen nochmals aufgegangen", sagte Sportdirektor Klemens Hartenbach: "Ryan ist ein beidfüßiger Offensivallrounder. Er kann über beide Außenbahnen spielen und wird unser Spiel nach vorne nochmals bereichern."
(sid)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bundesliga: Freiburg leiht Liverpool-Talent Kent aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.