1. Bundesliga 16/17
| 14.10 Uhr

Bundesliga
SC-Trainer Streich sieht Freiburg auf Augenhöhe mit Augsburg

Freiburg. Trainer Christian Streich vom Bundesligisten SC Freiburg sieht für das Punktspiel am Samstag (15.30 Uhr/Live-Ticker) gegen den FC Augsburg keinen Favoriten. "Augsburg hat sehr erfahrene Spieler. Sie wissen, wie sie das Spiel des Gegners unterbinden können", sagte der Coach des Aufsteigers: "Wir haben uns aber im letzten Jahr weiterentwickelt. Ich denke, dass es ein Spiel auf Augenhöhe wird." Allerdings spricht das Heimrecht für den SC. Die Freiburger haben bisher alle Heimspiele in der laufenden Saison gewonnen.
(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bundesliga: SC-Trainer Streich sieht Freiburg auf Augenhöhe mit Augsburg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.