1. Bundesliga 16/17
| 22.20 Uhr

SC Freiburg
Streich befürchtet Ausfall von Niederlechner gegen Bremen

Freiburg. Der SC Freiburg muss beim Bundesliga-Auswärtsspiel gegen Werder Bremen voraussichtlich auf Stürmer Florian Niederlechner verzichten. "Er hat einen richtigen Pferdekuss gekriegt. Er konnte nicht mehr gut gehen. Von dem her sieht es natürlich schlecht aus für den Samstag", berichtete SC-Trainer Christian Streich nach dem Pokal-Aus gegen Zweitligist SV Sandhausen (3:4 im Elfmeterschießen) am Dienstagabend. "Ich hoffe, dass es nicht eingeblutet ist und durch die Heftigkeit ein Muskelfaserriss wird." Niederlechner war bereits in der 19. Minute ausgewechselt worden.

 

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

SC Freiburg: Streich befürchtet Ausfall von Niederlechner gegen Bremen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.