| 17.26 Uhr

Einsätze für Sport1
Zoller steht hinter der TV-Karriere von Freundin Laura Wontorra

2. Bundesliga 13/14: Kölner Profis duschen mit Bier
2. Bundesliga 13/14: Kölner Profis duschen mit Bier FOTO: Screenshot Sky
Simon Zoller, Stürmer beim Bundesligisten 1. FC Köln, hat kein Problem mit starken Frauen. Auf seine Freundin Laura Wontorra wird er in den kommenden Wochen häufig verzichten müssen - die 26-Jährige berichtet für Sport1 von der Europa League.

Zoller stehe "voll dahinter", sagte er dem Kölner Express: "Es ist schön, wenn du deine Frau im Fernsehen siehst. Für sie ist es ein weiterer Schritt in ihrer Karriere, und ich bin stolz auf sie."

(sid)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Simon Zoller steht hinter der TV-Karriere von Freundin Laura Wontorra


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.