1. Bundesliga 16/17
Hoffenheim - Darmstadt 2:0

Darmstadt muss nach Sensation gegen BVB Rückschlag einstecken

Darmstadt 98 hat im Kampf um den Klassenerhalt in der Bundesliga immer noch kein Mittel gegen seine eklatante Auswärtsschwäche gefunden. Eine Woche nach dem überraschenden Heimsieg gegen Borussia Dortmund (2:1) unterlag das Schlusslicht 0:2 (0:0) im Südwest-Duell bei 1899 Hoffenheim. mehr

Ex-US-Präsident folgt den Lilien bei Twitter

Darmstadt lädt Obama ans Böllenfalltor ein

Wenn es nach Torsten Frings geht, bekommt Bundesligist Darmstadt 98 demnächst prominenten Besuch aus den USA. "Barack Obama ist natürlich herzlich willkommen", sagte der Trainer der Lilien mit Blick auf den neuen Edelfan des Schlusslichts. mehr

"Mit dem Druck überfordert"

Ben-Hatira tritt gegen Darmstadt 98 nach

Fußball-Profi Änis Ben-Hatira hat dem SV Darmstadt 98 vorgeworfen, sich bei der Trennung von ihm zu sehr öffentlichem Druck gebeugt zu haben. Gleichzeitig verteidigte der 28-Jährige erneut sein Engagement für den umstrittenen islamischen Verein Ansaar International. mehr

Darmstadt - Dortmund 2:1

BVB blamiert sich in Darmstadt bis auf die Knochen

Borussia Dortmund hat zum Abschluss einer turbulenten Woche Nerven gezeigt und nach einer desolaten Leistung beim Tabellenletzten Darmstadt 98 verloren. Beim 1:2 (1:1) präsentierte sich die Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel erschreckend schwach. mehr

Sidney Sam bei Darmstadt 98

Hoffen auf den "Wagner-Effekt"

Er schien das Potenzial zum Top-Spieler zu haben. Die Karriere von Sidney Sam verlief nicht kometenhaft, aber stetig bergauf. Doch dann ging einiges schief. Mittlerweile ist er an den Tabellenletzten Darmstadt 98 ausgeliehen. Vielleicht seine letzte Chance. Von Daniel Brickweddemehr