1. Bundesliga 16/17
Borussia Mönchengladbach

Trostloses Hecking-Debüt bei Nullnummer in Darmstadt

Dieter Hecking hat bei Borussia keine Wunderheilung vollbracht. Beim Tabellenletzten Darmstadt 98 kam sein Team nicht über ein 0:0 hinaus. Damit ist im letzten Spiel der Rückrunde kein echter Befreiungsschlag gelungen. Von Karsten Kellermann, Darmstadtmehr

Ehemaliger MSV-Stürmer

Darmstadts Trainer Frings plant nicht mehr mit Victor Obinna

Der neue Trainer Torsten Frings setzt beim abstiegsbedrohten Bundesligisten SV Darmstadt 98 nicht mehr auf Offensivspieler Victor Obinna. Erst im Sommer war der 29 Jahre alte Nigerianer vom MSV Duisburg zu den "Lilien" gewechselt. "Wir haben ihm gesagt, dass er sich einen neuen Verein suchen kann und werden ihn dabei unterstützen", sagte Frings im Trainingslager im spanischen San Pedro del Pinatar laut übereinstimmenden Medienberichten. mehr

Darmstadt stellt neuen Trainer vor

Frings will nicht nur Feuerwehrmann sein – und kein "Lutscher"

Torsten Frings sieht sich beim Tabellenletzten Darmstadt 98 nicht ausschließlich als Retter. "Mir war wichtig, dass man perspektivisch denkt und ich nicht nur als Feuerwehrmann geholt wurde, sondern um zu helfen, etwas aufzubauen", sagte Frings. mehr

1:0-Sieg in Darmstadt

Sonntagsschuss rettet schwache Bayern – denen schwant Böses

Ein Geniestreich von Douglas Costa hat einem lustlosen FC Bayern drei Tage vor dem Bundesliga-Gipfel gegen RB Leipzig die Tabellenführung gesichert. Bis auf sein Tor war es ein ideenloser Auftritt des Rekordmeisters bei Schlusslicht Darmstadt 98. mehr