2. Bundesliga 16/17 2. Bundesliga
| 13.00 Uhr

Stürmer kommt aus Duisburg
Darmstadt macht Verpflichtung von Obinna perfekt

Darmstadt. Bundesligist Darmstadt 98 hat Offensivspieler Victor Obinna verpflichtet. Der 29-jährige Nigerianer spielte in der vergangenen Saison beim Zweitliga-Absteiger MSV Duisburg und hatte in den vergangenen Wochen bereits mit den Lilien trainiert.

Über die Vertragslaufzeit machte der Klub keine Angaben.

"Victor ist ein sehr guter Fußballer, der schon bei großen Vereinen Erfahrungen gesammelt hat. Wir freuen uns, dass er jetzt den Weg mit uns in der ersten Liga geht", sagte Trainer Norbert Meier.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stürmer kommt aus Duisburg: Darmstadt macht Verpflichtung von Obinna perfekt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.