1. Bundesliga 16/17
| 16.18 Uhr

Leihspieler von Schalke
Darmstadt verlängert Ausleihe von Platte

Bundesligist Darmstadt 98 leiht Stürmer Felix Platte für eine weitere Saison vom Liga-Rivalen Schalke 04 aus. "Es war sein und unser Wunsch, die Zusammenarbeit fortzusetzen. Wir freuen uns, dass das geklappt hat, und hoffen, dass sich Felix weiter gut entwickelt", sagte Darmstadts Sportlicher Leiter Holger Fach. Platte (20) spielt seit dem 20. Spieltag der vergangenen Saison für die Lilien. Er kam in zwölf Spielen insgesamt 140 Minuten zum Einsatz, ohne ein Tor zu erzielen. Auf Schalke besitzt er einen Vertrag bis 2018.
(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leihspieler von Schalke: Darmstadt verlängert Ausleihe von Platte


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.