Ex-Hamburger Darmstadt verpflichtet Rajkovic

Darmstadt · Bundesligist SV Darmstadt 98 hat sich mit dem Serben Slobodan Rajkovic verstärkt. Das bestätigte der Aufsteiger am Dienstag. Rajkovic unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2017, teilte der Klub mit. "Unser Ziel war es, noch einen Innenverteidiger zu verpflichten.

Daher sind wir froh, mit Slobodan Rajkovic einen Bundesliga erfahrenen Mann für uns gewinnen zu können", sagte Trainer Dirk Schuster. 2011 war der Serbe vom FC Chelsea zum Hamburger SV gewechselt, konnte sich aber langfristig nicht durchsetzen. Am Saisonende wurde der auslaufende Kontrakt nicht verlängert. Als vertragsloser Spieler konnte Rajkovic auch außerhalb der Transferperiode zu einem neuen Verein wechseln. Zuletzt war der 26-Jährige mit dem griechischen Erstligisten PAOK Saloniki in Verbindung gebracht worden.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort