Verteidiger Rajkovic will Darmstadt 98 verlassen

Haus · Verteidiger Slobodan Rajkovic möchte den Bundesligisten SV Darmstadt 98 nach nur zehn Monaten wieder verlassen. "Er hat relativ massiv um seine Freigabe gebeten", bestätigte Trainer Norbert Meier am Dienstag im Trainingslager in Österreich mehreren Medien.

"Als Trainer sage ich: Er ist ein absoluter Stammspieler bei uns, den wir natürlich gerne in unseren Reihen behalten möchten. Dafür sind aber andere Kapazitäten des Vereins zuständig. Wir werden sehen, was dabei herauskommt." Rajkovic fehlte bereits am Montag und Dienstag beim Training seines Teams. Der serbische Nationalspieler war erst während der vergangenen Saison zu den "Lilien" gewechselt. Vorher spielte er unter anderem für den Hamburger SV und den FC Chelsea. Der Vertrag des 27 Jahre alten Innenverteidigers in Darmstadt ist noch bis 2017 gültig.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort