2. Bundesliga 16/17 2. Bundesliga
| 11.37 Uhr

HSV-Stürmer
Schipplock zum Medizincheck nach Darmstadt

Hamburg. Stürmer Sven Schipplock vom Bundesligisten Hamburger SV steht vor einem Wechsel zum Liga-Rivalen Darmstadt 98. Der 27-Jährige ist zum Medizincheck nach Darmstadt gereist, teilte der Verein am Dienstag mit. Schipplock hatte in den vergangenen Tagen Unzufriedenheit über seine Rolle als Reservist geäußert. In den jüngsten Testspielen war er nicht berücksichtigt worden. Trainer Bruno Labbadia bevorzugt auf der Mittelstürmerposition Neuzugang Bobby Wood und Pierre-Michel Lasogga. Schipplock war vor einem Jahr für 2,5 Millionen Euro von 1899 Hoffenheim zum HSV gekommen. In 20 Bundesliga-Spielen blieb er torlos.

 

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

HSV-Stürmer : Schipplock zum Medizincheck nach Darmstadt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.