2. Bundesliga Sandhausen startet Vorbereitung

Nur vier Wochen nach dem letzten Spieltag hat der SV Sandhausen schon wieder mit der Vorbereitung auf die kommende Saison in der 2. Bundesliga begonnen. Am Sonntag bat Trainer Kenan Kocak seine Schützlinge zum ersten Training, rund 500 Zuschauer waren dabei zugegen.

Obwohl der Großteil des Kaders gehalten werden konnte, liebäugeln die Verantwortlichen noch mit dem ein oder anderen Neuzugang. "Bei vielen Mannschaften sind die Kaderplanungen noch nicht abgeschlossen und auch bei uns kann sich noch was tun", sagte Geschäftsführer Otmar Schork: "Wir sind aber von unserem Kader überzeugt und froh, das Gerüst um unsere Leistungsträger gehalten zu haben." Am Sonntag wurde Eroll Zejnullahu (22) vom Ligakonkurrenten Union Berlin ausgeliehen. "Wir glauben an seine Entwicklungsfähigkeit und sehen in der Leihe nach Sandhausen eine Chance, ihm mehr Spielpraxis in der 2. Bundesliga zu geben", sagte Helmut Schulte, Leiter der Lizenzspielerabteilung der Berliner.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort