2. Bundesliga 16/17 2. Bundesliga
| 16.34 Uhr

2. Bundesliga
SV Sandhausen mit Verletzungssorgen vor Rückrundenauftakt

Sandhausen. Zweitligist SV Sandhausen geht mit großen Personalproblemen in das erste Pflichtspiel des Jahres. Neben sechs Langzeitverletzten muss Trainer Alois Schwartz in der ersten Rückrunden-Partie am Freitag (18.30 Uhr/Live-Ticker) gegen den SC Paderborn nun auch noch auf Flügelspieler Jakub Kosecki verzichten. Der Pole habe sich im Training einen Bänderriss im Fußknöchel zugezogen, sagte Schwartz am Mittwoch. Nach einer Grippe reicht es auch für Neuzugang Korbinian Vollmann noch nicht für die Startelf.

 

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

2. Bundesliga: SV Sandhausen mit Verletzungssorgen vor Rückrundenauftakt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.