1. Bundesliga 17/18
| 10.47 Uhr

Europa League
1899 Hoffenheim in Braga ohne Sandro Wagner

Rheinmünster. 1899 Hoffenheim muss im richtungsweisenden Europa-League-Spiel bei Sporting Braga auf Nationalstürmer Sandro Wagner verzichten. Der 29-Jährige reise wegen eines Magen-Darm-Infektes nicht mit der Mannschaft nach Portugal, sagte ein Clubsprecher kurz vor dem Abflug vom Flughafen Rheinmünster am Mittwoch. Wann der vom FC Bayern München umworbene Stürmer wieder fit ist, war zunächst unklar. Neben Wagner wird auch Abwehrspieler Benjamin Hübner dem Fußball-Bundesligisten in Braga fehlen, weil er weiterhin Knieprobleme hat. Bei einer Niederlage in Braga am Donnerstag (21.05 Uhr/Sky und Sport1) wäre Hoffenheim ausgeschieden.
(dpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Europa League: 1899 Hoffenheim in Braga ohne Sandro Wagner


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.