In Wolfsburg Gnabry fehlt Hoffenheim weiter

Zuzenhausen · Nationalspieler Serge Gnabry muss weiter auf sein Comeback bei 1899 Hoffenheim warten. Die Bayern-Leihgabe fällt auch für das Bundesliga-Spiel der Kraichgauer am Sonntag (18.00 Uhr/Sky) beim VfL Wolfsburg aus.

"Wir haben nochmal eine MRT gemacht. Da ist einfach im Muskel, Oberschenkel hinten, so was wie ein kleiner Tennisball voller Flüssigkeit, der etwas zäh rausgeht", sagte Trainer Julian Nagelsmann am Freitag. "Fürs Wochenende wird das nix." In der Abwehr fehlen neben dem Dauerverletzten Ermin Bicakcic (Kreuzbandanriss) Havard Nordtveit (Knieprobleme) und wahrscheinlich auch Stefan Posch, der nach dem dem 3:1-Sieg in der Europa League gegen Istanbul Basaksehir muskuläre Probleme hat.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort