Nur Polanski fehlt Hoffenheim in Bestbesetzung nach München

Zuzenhausen · Bundesligist 1899 Hoffenheim reist nahezu in Bestbesetzung zum FC Bayern München. Trainer Markus Gisdol stehen in der Partie beim Spitzenreiter am Samstag (15.30 Uhr) bis auf Mittelfeldspieler Eugen Polanski (Pferdekuss im Oberschenkel) alle Spieler zur Verfügung.

Auch Kevin Volland und Sebastian Rudy, die am Dienstag beim 1:0-Sieg der DFB-Auswahl in Spanien im Einsatz waren, sowie der brasilianische Nationalspieler Roberto Firmino sind einsatzbereit. "Roberto ist schon in einer sehr guten Verfassung. Aber wir sollten jetzt nicht zu viel von dem Jungen erwarten, nur weil er den Ball jetzt ins Tor geschossen hat", sagte Gisdol über den Stürmer, der den Siegtreffer für die Seleção beim 2:1 in Österreich erzielt hatte.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort