1. Bundesliga 16/17
| 12.29 Uhr

Bundesliga
Nagelsmann will mit Hoffenheim weiter ungeschlagen bleiben

Trainer Julian Nagelsmann will mit Bundesligist 1899 Hoffenheim auch nach dem kommenden Punktspiel am Samstag (15.30 Uhr/Live-Ticker) bei Champions-League-Teilnehmer Bayer Leverkusen ungeschlagen sein. "Wir haben Ideen entwickelt, wie wir ihnen weh tun können", sagte der Coach am Donnerstag: "Wir brauchen aber auch eine gute Umsetzung dieser Ideen."Die Kraichgauer treffen in Leverkusen auf einen alten Bekannten: Nationalspieler Kevin Volland wechselte im Sommer für 20 Millionen Euro von der TSG zu Bayer. "Für ihn ist das bestimmt ein besonderes Spiel. In den vergangenen Tagen hatte ich keinen Kontakt zu ihm, aber vielleicht schreibe ich ihm noch", äußerte Nagelsmann.
(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bundesliga: Nagelsmann will mit Hoffenheim weiter ungeschlagen bleiben


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.